Dies ist mein Kurs

Dies ist die erste Beschreibung des Kurses

Deine Vorteile

Sie haben einen Vorteil

Sie haben zwei Vorteile

Sie haben drei Vorteile

Sie haben vier Vorteile

Hier erfahren Sie viel!

Hier erfahren Sie noch viel mehr mit dieser Beschreibung!

Das sagen unsere Kunden

"Ich kenne Josef, Daniel und Kevin noch aus ihrer Zeit bei einer Kapitalanlagegesellschaft. Ihre ESG-Schulungen leben davon, dass sie dieses wichtige Thema praxistauglich aufbereiten, dass ich es trotz der komplexen Regulierung anwenden kann."

Mag. Stefan Weinberger

FiNUM Privat Finance

"Das Trainer-Team habe ich bereits 2010 kennengelernt. Neben ihrer jahrzehntelangen Finanzmarktexpertise zeichnet sie aus, ihren Erfahrungsschatz vertriebstauglich zu vermitteln. Und genau dieses Wissen hilft mir in meinen Beratungsgesprächen."

Mag. Florian Dürr

Dürr Invest

"Unser Erfolg basiert auf fundierter Beratung und langjähriger Begleitung unserer Kunden zur Erreichung deren finanziellen Ziele. Das erfahrene Trainerteam Ethico unterstützt uns mit ihrem Weiterbildungsangebot und schärft den Blick auf eine nachhaltige Strategie."

Konstantin Beran

Leiter Produktmanagement bei Swiss Life Select

Mein Super Kurs

Die Beschreibung meines super Kurses

test


Stunden

  • 2.0 IDD Stunden
  • 3.0 MiFID II-Stunde

Inhalte

  • Dieser Punkt
  • und jeder Punkt
  • und noch ein Punkt!

€0,00

Jetzt kaufen

Unverbindlich Anfragen